Europareise

Zutaten

Die Zutaten sind inzwischen vorhanden und die Vorbereitungen für die Reise beinahe abgeschlossen. Sobald kein Schnee mehr auf den Strassen liegt und es vertretbar ist mit Sommerpneus in Richtung Südspanien zu fahren werden wir dies tun.

Wohin, Wie lange,…?

Wenn wir Lust, Zeit und zwischen durch auch einmal einen Internetzugang finden, wirst du hier in Zukunft etwas mehr über unsere Reise erfahren. Einige Sachen sind zum Teil sehr detailiert beschrieben, um anderen eine ähnliche Reise zu erleichtern, anderes wiederum nur ganz grob. Möchtest du noch mehr wissen, schreib ein e-mail an uns.
Du kannst dich unter http://t3.artx.ch/newsletter für den Newsletter anmelden, dann erhältst du bei Änderungen auf dieser Seite ein e-mail.

Bericht

Weiteres

Links

Einige unserer Inspirationsquellen: Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen anderen Reisenden bedanken, die sich die Zeit nehmen ihre Reise zu dokumentieren und ihre Berichte im Internet zur Verfügung stellen.
zurück